Marlene Michalski bekommt für ihre Bachelorarbeit zwei Auszeichnungen

Marlene Michalski hat für ihre Bachelorarbeit "GRÜN.VERNETZT.URBAN. Steigerung der Biodiversität und Freiraumqualität im urbanen Raum am Beispiel der Südstadt in Hannover", betreut von Martin Prominski und Carmen Rethschulte (IUP), zwei Preise bekommen:  1. Preis beim Goldenen Büffel 2023 der Bundesfachschaft Landschaft e.V. und ein Anerkennungspreis beim  der Lavesstiftung.

Die Preisverleihung Lavespreis 2023 mit anschließender Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag, 11.01.2024, im Rahmen der DOMOTEX 2024 auf dem Messegelände Hannover, Halle 19, Konferenzbereich 1. OG, Saal ‚New York‘, statt.
17.30 Uhr Ausstellungseröffnung,
18.00 Uhr Beginn der Preisverleihung.
Anmeldung bitte hier: https://www.aknds.de/anmeldung/?tx_akndseventproject_frontend%5Btype%5D=project&tx_akndseventproject_frontend%5Bpk%5D=g91ke01hhfbcfp6Pj&tx_akndseventproject_frontend%5Baction%5D=new&tx_akndseventproject_frontend%5Bcontroller%5D=Anmeldung