Institut für Freiraumentwicklung Aktuelles
Auch dieses Jahr in die neuen Podcasts reinhören!

© Institut für Freiraumentwicklung

14 Debatten zur Freiraumpolitik blühen auf Spotify und anderen Plattformen. Nachdenklich und heiter, konzentriert und schwärmerisch, so sind die Beiträge unseres Podcasts ausgefallen. Dabei ist das Spektrum der Diskussionsbeiträge zu Schrebergärten, oder Badeplätzen oder Parkanlagen noch längst nicht ausgeschöpft. Wir machen also auch 2021 weiter, Ideen sind willkommen. Bitte melden!

Hintergrund:

Seit Januar 2020 veröffentlichen wir einen Podcast zu aktuellen Fragen und Themen der Freiraumpolitik: Die Beiträge der "Debatten um Rabatten" finden Sie auf Spotify und weiteren Podcast-Plattformen. Im Gespräch mit Expertinnen und Experten verschiedenster Fachrichtungen greifen wir aktuelle Diskussionen um das Leben in und die Gestaltung von Freiräumen auf und debattieren Konflikte und Herausforderungen.

Hier geht es zum Podcast auf Spotify: